Futterspenden

30. Okt 2020

Miau…
Mein Name ist Sissi
Derzeit bin ich hier im Tierheim Mölln für die Inventur zuständig… Genauer gesagt, für die FUTTER Inventur…. Und was soll ich sagen? Es ist tragödisch 🧐 ja wirklich, die Lage ist ernst meine Freunde der Tiere.. Nach meiner Berechnung sind wir momentan 84 Katzen hier…
Unser Bestand beträgt nach meiner Liste:
400gr. Dosen: voll wenig…
200gr. Dosen: Naja könnte viel besser sein…
100gr Schälchen: so gut wie leer…
Tütchen: sprechen wir besser nicht darüber…
Wir ihr meinem Gesichtsausdruck entnehmen könnt, ist das viel, viel viel zu wenig für uns alle… Bitte unterstützt uns, dass wir nicht bis Weihnachten warten müssen. Also Leute, helft uns 🐈
Ach übrigens, da ich den Job hier, ja nicht ewig machen möchte, suche ich mit meinen Kumpels noch einen neuen Wirkungskreis um meine Talente weiter ausbauen zu können…
In diesem Sinne.. Wir zählen auf euch..

Unterstützen Sie uns

Nächster Termin

Sommerfest Tierheim Mölln

28. August 2022 10:00-16:00


News

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Emily
    Datum: 14. Juni 2022
  • Run free liebe Miya
    Datum: 24. Mai 2022
  • handwerkliche Hilfe für Bau einer Vogelvoliere gesucht
    Datum: 18. Mai 2022
  • Futterspenden über Fressnapf Mölln
    Datum: 23. März 2022
  • Ukraine- Hilfe
    Datum: 23. März 2022
  • adoptieren statt produzieren

    Illegaler Welpenhandel - ein leidiges Thema... Es gibt so viel Kampagnen, Aufklärungsarbeit und doch sind wir soweit weg davon, dem unkontrollierten Onlinehandel den Garaus zu machen. Jede Aktion die auch nur einen einzigen Menschen davon abhält, dieses Leid zu unterstützen, ist wertvoll. Auc ...

    Datum: 6. März 2022
  • noch freie Flohmarktstände für den Tag der offenen Tür im Tierheim am 27.3.22
    ACHTUNG: ANMELDUNG WEITERHIN MÖGLICH! Gaston Prüsmann 0160 - 451 00 64 eMail: gaston@tierschutz-moelln.de      
    Datum: 6. März 2022
  • Ehrenamtliche Helfer gesucht
    Datum: 6. März 2022
  • Dein Pfand für einen guten Zweck
    Datum: 20. Februar 2022
  • Katzenkastrationsaktion Land Schleswig Holstein
    Datum: 20. Februar 2022

Tier-Notruf