Futterspenden

30. Okt 2020

Miau…
Mein Name ist Sissi
Derzeit bin ich hier im Tierheim Mölln für die Inventur zuständig… Genauer gesagt, für die FUTTER Inventur…. Und was soll ich sagen? Es ist tragödisch 🧐 ja wirklich, die Lage ist ernst meine Freunde der Tiere.. Nach meiner Berechnung sind wir momentan 84 Katzen hier…
Unser Bestand beträgt nach meiner Liste:
400gr. Dosen: voll wenig…
200gr. Dosen: Naja könnte viel besser sein…
100gr Schälchen: so gut wie leer…
Tütchen: sprechen wir besser nicht darüber…
Wir ihr meinem Gesichtsausdruck entnehmen könnt, ist das viel, viel viel zu wenig für uns alle… Bitte unterstützt uns, dass wir nicht bis Weihnachten warten müssen. Also Leute, helft uns 🐈
Ach übrigens, da ich den Job hier, ja nicht ewig machen möchte, suche ich mit meinen Kumpels noch einen neuen Wirkungskreis um meine Talente weiter ausbauen zu können…
In diesem Sinne.. Wir zählen auf euch..

Unterstützen Sie uns

Logo Amazon Tierschutz Wunschzettel

Nächster Termin

Tag der offenen Tür im Tierheim Mölln

17. März 2024 11:00-16:00


News

  • Neue Gebühren ab 1.3.2024
    Datum: 30. Januar 2024
  • Messestände 2024
    Datum: 6. Januar 2024
  • Mitglied werden, Gutes tun
    Datum: 14. November 2023
  • Spendenaufruf Kitten Nassfutter
    Datum: 19. September 2023
  • Das große Leid der Straßenkatzen
    Datum: 28. August 2023
  • KSK Förderung
    Datum: 22. Mai 2023
  • Unsere Vermittlungstiere
    Wer uns kennenlernen möchte, kann sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim melden, um einen Termin auszumachen 04542-3683  
    Datum: 25. April 2023
  • Umbau/Neubau Tierheim

    Es muss und soll weitergehen. Unser Neu-/ Umbau wurde ja leider durch Corona und Ukraine-Krise gestoppt. Unsere Baugenehmigung wurde zwischenzeitlich bis 11/ 2025 verlängert. Nun suchen wir ganz dringend Sponsoren und Spenden für den Weiterbau. Hierbei geht es um einen Hundeneubau und Pflegerw ...

    Datum: 20. März 2023
  • Hilfe im Erdbebengebiet

    Tierschutzbund    ·    Die Tierretter sind nun nach Deutschland zurückgekehrt – sie haben im Erdbebengebiet Großartiges geleistet . Die Einsatzkräfte retteten Tiere aus zerstörten Gebäuden und übernahmen die Erstversorgung und den Transpor ...

    Datum: 20. März 2023
  • Sommerfest 2023
    Datum: 20. März 2023

Tier-Notruf