Ihre Hilfe

Da die öffentlichen Zuwendungen bei Weitem nicht ausreichen, um den Tierheimbetrieb sichern zu können, sind wir auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen.

Sie können uns auf vielfältige Art unterstützen.

Weiter Informationen erhalten Sie unter den jeweiligen Menüpunkten.

Mitgliedschaft – Spenden – Patenschaften – Ehrenamt – Testamente

Nächster Termin

Mitgliederversammlung 08.05.2024

8. Mai 2024 18:30-21:00


News

  • Neue Gebühren ab 1.3.2024
    Datum: 30. Januar 2024
  • Messestände 2024
    Datum: 6. Januar 2024
  • Mitglied werden, Gutes tun
    Datum: 14. November 2023
  • Spendenaufruf Kitten Nassfutter
    Datum: 19. September 2023
  • Das große Leid der Straßenkatzen
    Datum: 28. August 2023
  • KSK Förderung
    Datum: 22. Mai 2023
  • Unsere Vermittlungstiere
    Wer uns kennenlernen möchte, kann sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim melden, um einen Termin auszumachen 04542-3683  
    Datum: 25. April 2023
  • Umbau/Neubau Tierheim

    Es muss und soll weitergehen. Unser Neu-/ Umbau wurde ja leider durch Corona und Ukraine-Krise gestoppt. Unsere Baugenehmigung wurde zwischenzeitlich bis 11/ 2025 verlängert. Nun suchen wir ganz dringend Sponsoren und Spenden für den Weiterbau. Hierbei geht es um einen Hundeneubau und Pflegerw ...

    Datum: 20. März 2023
  • Hilfe im Erdbebengebiet

    Tierschutzbund    ·    Die Tierretter sind nun nach Deutschland zurückgekehrt – sie haben im Erdbebengebiet Großartiges geleistet . Die Einsatzkräfte retteten Tiere aus zerstörten Gebäuden und übernahmen die Erstversorgung und den Transpor ...

    Datum: 20. März 2023
  • Sommerfest 2023
    Datum: 20. März 2023

Tier-Notruf