Unsere Schirmherr*innen & Botschafter*innen

Wir bedanken uns bei unserem neuen Schirmherrn sowie unseren Botschaftern, die den Tierschutz Mölln in der Öffentlichkeit vertreten und sich für den Tierschutz einsetzen. Ein besonderer Dank geht an Jessica Michl, ohne die wir keine Botschafter hätten.

Unsere Schirmherren*innen

Volkan Baydar

Volkan Baydar

Schirmherr

Sänger / Komponist / Musikproduzent / Schauspieler

Esther Filly

Esther Filly

Schirmherrin

Soulsinger & Songwriter

Christian Ehrlich

Christian Ehrlich

Schirmherr

Christian Ehrlich ist TV-Produzent („hundkatzemaus“, „Harte Hunde“, „Elstners Reisen“, „Haustier sucht Herz“) und Tier-Experte bei „Volle Kanne“ (ZDF), wo er für die beiden Rubriken „wild & ehrlich“ (Artenschutz) und „ehrlich vermittelt“ (Tierschutz) vor der Kamera steht. Aufgewachsen auf einem Bauernhof, gehörten schon immer Tiere zu seinem Leben. Neben dem Biologie-Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster (Schwerpunkt Verhaltensbiologie) arbeitete er als freier Journalist, bevor er 2000 den Posten des Chefredakteurs der Fachzeitschrift “Rodentia” übernahm. Parallel entwickelte er Tierfilm-Beiträge für den NDR. Bis heute war er für “tierzeit” und “Elstners Reisen” auf fünf Kontinenten auf Dreh und verfasste fünf Ratgeber und zwei Kinderbücher über Tiere.

Unsere Botschafter*innen

Claudio Maniscalco

Claudio Maniscalco

Botschafter

Filmschauspieler/ Theaterschauspieler / Produzent

Geff Harrison

Geff Harrison

Botschafter

Sänger

Duo "DICH & MICH"

Duo "DICH & MICH"

Botschafter

Das DUO „DICH & MICH“ bestehend aus, Sebastian Hämer, deutscher Sänger und Songwriter, der im Jahr 2006 einen TOP 10 HIT mit „Sommer unseres Lebens“ aus dem Erfolgsalbum „Der  Fliegende Mann“ landete. Zuletzt gelang es ihm gemeinsam mit dem DJ-Duo „Gestört aber Geil“ den HIT „Ich & Du“ in Gold zu gießen und Theodora Goulimis , ist seit 2003 eine Profi Tänzerin, die mit diversen nationalen sowie internationalen Künstlern wie: Kesha, Dante Thomas, J. Williams, Loona, Blue Lagoon, Safri Duo, uvm. auf der Bühne stand und mit erfolgreichen Choreographen wie z.B. : Detlef Dee Soost, Manuel Mandon, Nikeata Thompson usw. zusammen gearbeitet hat.

Cindy Morawetz

Cindy Morawetz

Botschafter

Designerin des Labels drezz2imprezz.
Cindy Morawetz hat sich seit Jahren der Mode mit Leib und Seele verschrieben. Von Mallorca aus arbeitet sie für das Label drezz2imprezz. Ihre Kleider sind weltweit auf den Laufstegen, roten Teppichen und Bühnen dieser Welt zu sehen. Von der Oscarverleihung in Hollywood bis zu Frauke Ludowig auf RTL ist drezz2imprezz präsent.
Für Dina Wacker hat sie mit dem Label unter dem Namen „Dina Line“ by drezz2imprezz eine eigene Curvy Kollektion entworfen.
Cindy Morawetz steht für Lebensfreude und eine positive Lebenseinstellung, die sie mit den legendären DREZZCamps auf Mallorca an Kundinnen weitergibt.

Pascal Krieger

Pascal Krieger

Botschafter

Sänger / Moderator / Entertainer

Franz Obst

Franz Obst

Botschafter

„Franz Obst“ Rechtsanwalt bekannt aus der RTL Serie “ Nachbarschaftsstreit“ , „Mario Barth räumt auf“

Senay Güler

Senay Güler

Botschafter

Nach seiner erfolgreichen Karriere bei einem großen Berliner Musikverlag fand er zu seiner Leidenschaft zurück und bespielt die heißesten Clubs und Veranstaltungen der Hauptstadt und weit über die Grenzen hinaus.

Senay Güler ist ein vielgebuchter Star-DJ, oft geknipstes Model, und bekanntes Werbegesicht.

Für den Wahlberliner DJ Senay ist das Deejaying reine Herzenssache: Er präsentiert Musik für die Menschen und nicht für sich selbst. Früh lernte er dadurch die Tanzfläche zu lesen und ein Gefühl für das Publikum zu entwickeln.  Sein Sound kennt kein Reinheitsgebot: von HipHop über Funk, Soul, Disco, R’n’B, Reggae bis hin zu Electro kommt alles auf die Plattenteller, solange es die Tanzfläche rockt. Er hat nur ein Ziel. Hintern bewegen!

-Verantwortlich für Schirmherrschaft und Botschafter  „Jessica Michl“-

Kontakt:
Jessica Michl
Tel.:+ 49 (0)4542 -9080758
Mail: jessicamichl@googlemail.com

Unterstützen Sie uns

Tierschutz Mölln/ Lbg. u. Umgebung e. V.

News

  • Sommerfest 05.09.2021
    Datum: 31. August 2021
  • Tätowieren für einen guten Zweck
    Datum: 13. August 2021
  • Wir benötigen Ihre/ Eure Hilfe
    Datum: 17. Mai 2021
  • Goofie sucht ein Zuhause
    Datum: 4. April 2021
  • Schlüsselübergabe neues Verwaltungsgebäude
    Datum: 8. Februar 2021
  • tier-notruf.de übernimmt unsere Fundtiereinsätze zwischen 17:00Uhr - 7:00Uhr
    Datum: 7. Februar 2021
  • Landesweite Kastrationsaktion
    Datum: 7. Februar 2021
  • Vermittlungsstopp vom 10.12.2020 - 06.01.2021
    Datum: 25. November 2020
  • Weihnachten für Tiere - Amazon Wunschliste
    Datum: 12. November 2020
  • Futterspenden
    Datum: 30. Oktober 2020

Tier-Notruf