Unsere Schirmherr*innen & Botschafter*innen

Wir bedanken uns bei unserem neuen Schirmherrn sowie unseren Botschaftern, die den Tierschutz Mölln in der Öffentlichkeit vertreten und sich für den Tierschutz einsetzen. Ein besonderer Dank geht an Jessica Michl, ohne die wir keine Botschafter hätten.

Unsere Schirmherren*innen

Volkan Baydar

Volkan Baydar

Schirmherr

Sänger / Komponist / Musikproduzent / Schauspieler

Christian Ehrlich

Christian Ehrlich

Schirmherr

Christian Ehrlich ist TV-Produzent („hundkatzemaus“, „Harte Hunde“, „Elstners Reisen“, „Haustier sucht Herz“) und Tier-Experte bei „Volle Kanne“ (ZDF), wo er für die beiden Rubriken „wild & ehrlich“ (Artenschutz) und „ehrlich vermittelt“ (Tierschutz) vor der Kamera steht. Aufgewachsen auf einem Bauernhof, gehörten schon immer Tiere zu seinem Leben. Neben dem Biologie-Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster (Schwerpunkt Verhaltensbiologie) arbeitete er als freier Journalist, bevor er 2000 den Posten des Chefredakteurs der Fachzeitschrift “Rodentia” übernahm. Parallel entwickelte er Tierfilm-Beiträge für den NDR. Bis heute war er für “tierzeit” und “Elstners Reisen” auf fünf Kontinenten auf Dreh und verfasste fünf Ratgeber und zwei Kinderbücher über Tiere.

Unsere Botschafter*innen

Claudio Maniscalco

Claudio Maniscalco

Botschafter

Filmschauspieler/ Theaterschauspieler / Produzent

Geff Harrison

Geff Harrison

Botschafter

Sänger

Duo "DICH & MICH"

Duo "DICH & MICH"

Botschafter

Das DUO „DICH & MICH“ bestehend aus, Sebastian Hämer, deutscher Sänger und Songwriter, der im Jahr 2006 einen TOP 10 HIT mit „Sommer unseres Lebens“ aus dem Erfolgsalbum „Der  Fliegende Mann“ landete. Zuletzt gelang es ihm gemeinsam mit dem DJ-Duo „Gestört aber Geil“ den HIT „Ich & Du“ in Gold zu gießen und Theodora Goulimis , ist seit 2003 eine Profi Tänzerin, die mit diversen nationalen sowie internationalen Künstlern wie: Kesha, Dante Thomas, J. Williams, Loona, Blue Lagoon, Safri Duo, uvm. auf der Bühne stand und mit erfolgreichen Choreographen wie z.B. : Detlef Dee Soost, Manuel Mandon, Nikeata Thompson usw. zusammen gearbeitet hat.

Santiago Ziesmer

Santiago Ziesmer

Botschafter

Schauspieler

Santiago Ziesmer ist ein deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher, Sänger und Webvideoproduzent spanischer Herkunft. Bereits seit früher Jugend in Fernsehproduktionen und kommerziellen Hörspielaufnahmen tätig, tritt er seit 1973 als Theaterschauspieler an zahlreichen staatlichen und privaten Bühnen in Deutschland und dem europäischen Ausland auf. Seine Stimme ist vor allem durch die Synchronisation komödiantisch geprägter Figuren wie Jaleel White als Steve Urkel in der US-amerikanischen Sitcom Alle unter einem Dach und Zeichentrickfiguren wie SpongeBob Schwammkopf in der gleichnamigen Kinder- und Jugendserie und Ferkel in allen seit 1988 erschienenen Winnie Puuh-Produktionen bekannt. Seit Barton Fink wird Ziesmer häufig als deutschsprachige Synchronstimme von Steve Buscemi eingesetzt.

Pascal Krieger

Pascal Krieger

Botschafter

Sänger / Moderator / Entertainer

Franz Obst

Franz Obst

Botschafter

„Franz Obst“ Rechtsanwalt bekannt aus der RTL Serie “ Nachbarschaftsstreit“ , „Mario Barth räumt auf“

Senay Güler

Senay Güler

Botschafter

Nach seiner erfolgreichen Karriere bei einem großen Berliner Musikverlag fand er zu seiner Leidenschaft zurück und bespielt die heißesten Clubs und Veranstaltungen der Hauptstadt und weit über die Grenzen hinaus.

Senay Güler ist ein vielgebuchter Star-DJ, oft geknipstes Model, und bekanntes Werbegesicht.

Für den Wahlberliner DJ Senay ist das Deejaying reine Herzenssache: Er präsentiert Musik für die Menschen und nicht für sich selbst. Früh lernte er dadurch die Tanzfläche zu lesen und ein Gefühl für das Publikum zu entwickeln.  Sein Sound kennt kein Reinheitsgebot: von HipHop über Funk, Soul, Disco, R’n’B, Reggae bis hin zu Electro kommt alles auf die Plattenteller, solange es die Tanzfläche rockt. Er hat nur ein Ziel. Hintern bewegen!

Unterstützen Sie uns

Tierschutz Mölln/ Lbg. u. Umgebung e. V.

Nächster Termin

Kinderfest im Tierheim Mölln

26. Mai 2024 11:00-16:00


News

  • Ehrenamtsmesse in Lauenburg
    Datum: 9. April 2024
  • Neue Gebühren ab 1.3.2024
    Datum: 30. Januar 2024
  • Messestände 2024
    Datum: 6. Januar 2024
  • Mitglied werden, Gutes tun
    Datum: 14. November 2023
  • Spendenaufruf Kitten Nassfutter
    Datum: 19. September 2023
  • Das große Leid der Straßenkatzen
    Datum: 28. August 2023
  • KSK Förderung
    Datum: 22. Mai 2023
  • Unsere Vermittlungstiere
    Wer uns kennenlernen möchte, kann sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim melden, um einen Termin auszumachen 04542-3683  
    Datum: 25. April 2023
  • Umbau/Neubau Tierheim

    Es muss und soll weitergehen. Unser Neu-/ Umbau wurde ja leider durch Corona und Ukraine-Krise gestoppt. Unsere Baugenehmigung wurde zwischenzeitlich bis 11/ 2025 verlängert. Nun suchen wir ganz dringend Sponsoren und Spenden für den Weiterbau. Hierbei geht es um einen Hundeneubau und Pflegerw ...

    Datum: 20. März 2023
  • Hilfe im Erdbebengebiet

    Tierschutzbund    ·    Die Tierretter sind nun nach Deutschland zurückgekehrt – sie haben im Erdbebengebiet Großartiges geleistet . Die Einsatzkräfte retteten Tiere aus zerstörten Gebäuden und übernahmen die Erstversorgung und den Transpor ...

    Datum: 20. März 2023

Tier-Notruf