Mitglied werden, Gutes tun

14. Nov 2023

2022 haben wir am 31.12. die 600er Marke geknackt.
Für das Jahr 2023 hatte ich mir bis zum 31.12.2023 700 vorgenommen (ohne Jugendgruppe).
O.K. das war sicherlich sehr sportlich 😉. Aber man muss sich im Leben nun mal Ziele setzen.
Es fehlen jetzt noch 43 Mitglieder bis dahin.
Das ist nicht nur sportlich, es ist wohl utopisch.
Das muss sogar ich einsehen. Verschieben wir es halt auf nächstes Jahr oder wir lassen uns einfach mal überraschen. 😅😍
Mitglieder sind eine ganz starke Säule eines Vereins. Ebenso wie Sponsoren und Spender.
Für unsere Jugendgruppe wünschen wir uns ebenfalls noch Mitglieder. Hier liegen wir seit Jahren konstant bei ca. 20 Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 16 Jahren. Gerne würden wir noch eine zweite Gruppe machen ab ca. 17 Jahren. Das scheint allerdings sehr schwer zu sein.
Auch fehlen Jugendgruppenleiter/ innen.
Update 12. November 2023
Mitglieder: 657 + ca. 20 Kinder/ Jugendliche

Unterstützen Sie uns

Nächster Termin

Kinderfest im Tierheim Mölln

26. Mai 2024 11:00-16:00


News

  • Ehrenamtsmesse in Lauenburg
    Datum: 9. April 2024
  • Neue Gebühren ab 1.3.2024
    Datum: 30. Januar 2024
  • Messestände 2024
    Datum: 6. Januar 2024
  • Spendenaufruf Kitten Nassfutter
    Datum: 19. September 2023
  • Das große Leid der Straßenkatzen
    Datum: 28. August 2023
  • KSK Förderung
    Datum: 22. Mai 2023
  • Unsere Vermittlungstiere
    Wer uns kennenlernen möchte, kann sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim melden, um einen Termin auszumachen 04542-3683  
    Datum: 25. April 2023
  • Umbau/Neubau Tierheim

    Es muss und soll weitergehen. Unser Neu-/ Umbau wurde ja leider durch Corona und Ukraine-Krise gestoppt. Unsere Baugenehmigung wurde zwischenzeitlich bis 11/ 2025 verlängert. Nun suchen wir ganz dringend Sponsoren und Spenden für den Weiterbau. Hierbei geht es um einen Hundeneubau und Pflegerw ...

    Datum: 20. März 2023
  • Hilfe im Erdbebengebiet

    Tierschutzbund    ·    Die Tierretter sind nun nach Deutschland zurückgekehrt – sie haben im Erdbebengebiet Großartiges geleistet . Die Einsatzkräfte retteten Tiere aus zerstörten Gebäuden und übernahmen die Erstversorgung und den Transpor ...

    Datum: 20. März 2023
  • Sommerfest 2023
    Datum: 20. März 2023

Tier-Notruf