Fauchies zähmen leicht gemacht?!

18. Aug 2020

Fauchies zähmen leicht gemacht?!😉

Wir suchen ehrenamtliche Katzenkuschler!!!

In der letzten Zeit kommen vermehrt Wildlinge zu uns ins Tierheim. Kleine Terrorkrümel, die uns zum Fressen gern haben. Meistens nicht älter als 12 Wochen, aber schon gut gewillt ihre Krallen an uns zu wetzen.
Da sie bislang keine oder nur schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht haben, dulden sie uns nur mit gebührendem Abstand. Für die Vermittlung stellt dieses ein großes Problem dar, da es sich eben nicht um schnurrende Kuschelkatzen handelt. Würde hier jetzt nicht schnell eine Sozialisierung erfolgen, müssten sie teils jahrelang im Tierheim ausharren, bis evtl. mal ein Hofbesitzer neue Mäusefänger sucht.
DAS wollen wir natürlich nicht, denn auch diese kleinen süßen Teufel haben es verdient ein schönes Zuhause zu bekommen.
Aus diesem Grund suchen wir EUCH!

Gewillt sich die Arme mit verschiedensten Kratzmustern zu verschönern.
Auf dem Fußboden liegend als Klettergerüst zu fungieren.
Standhaft zu bleiben, wenn einem der Orkan des Fauchens entgegen prescht.
Schnürsenkel oder Kapuzenkordeln zweckentfremdet werden dürfen.
Auf Frisuren mitsamt Zopfgummis eh kein großer Wert gelegt wird.
Der Duft der Ausscheidungen mit Gelassenheit getragen werden kann.

Wenn diese Punkte mit einem Lächeln bewertet werden, bist du genau richtig um bei uns ins Katzenkuscheln einzusteigen.
Täglich zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr sind hierfür die Pforten geöffnet. Aktuell ( Coronabedingt) erfolgt die Tierheimführung / Einweisung vorab nur mit Terminabsprache unter: 04542/3683
Wir freuen uns auf euch 🐱

Unterstützen Sie uns

News

  • Maddox
    Datum: 28. Juni 2020
  • FREMDVERMITTLUNG Hündin Molly
    Datum: 25. Juni 2020
  • Kena Geburt
    Datum: 11. Juni 2020
  • Rettung in luftiger Höhe
    Datum: 17. April 2020
  • Ivy sucht ein neues Zuhause
    Datum: 17. April 2020
  • Logo Tierschutz Mölln-Ratzeburg und Umgebung e.V.
    Der Tierschutz Mölln-Ratzeburg u.U. e.V. informiert:
    Datum: 16. März 2020
  • Gemeinsam für die Tiere
    Datum: 24. Februar 2020
  • Eine Hymne für den Tierschutz
    Datum: 23. Februar 2020
  • Gassigeher gesucht
    Datum: 29. Januar 2020
  • FROHE WEIHNACHTEN
    Datum: 23. Dezember 2019