Weihnachten für Tiere – Amazon Wunschliste

12. Nov 2020

 

Hier geht`s zur amazon – Wunschliste –>         amazon – Wunschliste
 
 
Nach wie vor planen wir mit einem „Weihnachten für Tiere.“
Natürlich abgespeckt und weiterhin unter Corona-Vorbehalt.
Derzeit in Planung: Samstag, d. 5.12. v. 11 – 16 Uhr
Gottesdienst im Freien – um ca. 12:00 Uhr
Gabentisch für Tiere – 11 bis 16 Uhr
Gemeinsames singen – während des Gottesdienstes
Eine Bewirtung kann voraussichtlich leider nicht stattfinden.
Einlass nur mit Maske und unter Einhaltung sämtlicher dann gültiger Hygienevorschriften.
Sollte sich an den Corona-Vorschriften etwas ändern, werden wir kurzfristig und flexibel darauf reagieren.
 

Unterstützen Sie uns

Logo Amazon Tierschutz Wunschzettel

Nächster Termin

Kinderfest im Tierheim Mölln

26. Mai 2024 11:00-16:00


News

  • Ehrenamtsmesse in Lauenburg
    Datum: 9. April 2024
  • Neue Gebühren ab 1.3.2024
    Datum: 30. Januar 2024
  • Messestände 2024
    Datum: 6. Januar 2024
  • Mitglied werden, Gutes tun
    Datum: 14. November 2023
  • Spendenaufruf Kitten Nassfutter
    Datum: 19. September 2023
  • Das große Leid der Straßenkatzen
    Datum: 28. August 2023
  • KSK Förderung
    Datum: 22. Mai 2023
  • Unsere Vermittlungstiere
    Wer uns kennenlernen möchte, kann sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim melden, um einen Termin auszumachen 04542-3683  
    Datum: 25. April 2023
  • Umbau/Neubau Tierheim

    Es muss und soll weitergehen. Unser Neu-/ Umbau wurde ja leider durch Corona und Ukraine-Krise gestoppt. Unsere Baugenehmigung wurde zwischenzeitlich bis 11/ 2025 verlängert. Nun suchen wir ganz dringend Sponsoren und Spenden für den Weiterbau. Hierbei geht es um einen Hundeneubau und Pflegerw ...

    Datum: 20. März 2023
  • Hilfe im Erdbebengebiet

    Tierschutzbund    ·    Die Tierretter sind nun nach Deutschland zurückgekehrt – sie haben im Erdbebengebiet Großartiges geleistet . Die Einsatzkräfte retteten Tiere aus zerstörten Gebäuden und übernahmen die Erstversorgung und den Transpor ...

    Datum: 20. März 2023

Tier-Notruf