Schlüsselübergabe neues Verwaltungsgebäude

8. Feb 2021

Der erste Bauabschnitt ist vollbracht.

Am 29. Januar 2021 erfolgte die Schlüsselübergabe an die Mitarbeiter sowie an den geschäftsführenden Vorstand. Doch nicht nur das. Wir konnten auch die neue Rettungswache an Tier-Notruf.de übergeben. Ja, Sie lesen richtig. Ab sofort haben wir im Tierheim Mölln eine Tierrettungswache, die rund um die Uhr erreichbar ist.Tier-Notruf.de arbeitet zwar auf eigene Rechnung, unterstützt jedoch unsere Arbeit  in unserem Einsatzgebiet. Und um das Maß voll zu machen, konnten wir gleich noch eine langjährige Mitarbeiterin beglückwünschen. Magaritta Wischmann ist 25 Jahre im Tierheim Mölln als Tierpflegerin beschäftigt. Wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit. Für unsere Mitarbeiterin folgte aber noch eine weitere Überraschung. Axel Wenzel, Geschäftsführer von Finanzpartner 24 in Mölln lädt sie und ihren Mann zu einem Mehrgänge Menü in die Waldhalle Mölln ein, sobald Corona dieses zulässt. Axel Wenzel erschien überraschend zur Schlüsselübergabe um EUR 1.000,00 für unser neues Tierheim zu spenden. Vielen Dank an dieser Stelle an Finanzpartner 24.
Natürlich wird auch hier eine Plakette an unsere Ehrentafel angebracht. Dies ist möglich ab einer Spende von EUR 1.000,00, die zweckgebunden für den Neubau getätigt wird. Die Ehrentafel hat im Eingangsbereich unseres neuen Verwaltungsgebäudes ihren Platz gefunden.

Unterstützen Sie uns

Logo Amazon Tierschutz Wunschzettel

Nächster Termin

Tag der offenen Tür im Tierheim Mölln

17. März 2024 11:00-16:00


News

  • Neue Gebühren ab 1.3.2024
    Datum: 30. Januar 2024
  • Messestände 2024
    Datum: 6. Januar 2024
  • Mitglied werden, Gutes tun
    Datum: 14. November 2023
  • Spendenaufruf Kitten Nassfutter
    Datum: 19. September 2023
  • Das große Leid der Straßenkatzen
    Datum: 28. August 2023
  • KSK Förderung
    Datum: 22. Mai 2023
  • Unsere Vermittlungstiere
    Wer uns kennenlernen möchte, kann sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim melden, um einen Termin auszumachen 04542-3683  
    Datum: 25. April 2023
  • Umbau/Neubau Tierheim

    Es muss und soll weitergehen. Unser Neu-/ Umbau wurde ja leider durch Corona und Ukraine-Krise gestoppt. Unsere Baugenehmigung wurde zwischenzeitlich bis 11/ 2025 verlängert. Nun suchen wir ganz dringend Sponsoren und Spenden für den Weiterbau. Hierbei geht es um einen Hundeneubau und Pflegerw ...

    Datum: 20. März 2023
  • Hilfe im Erdbebengebiet

    Tierschutzbund    ·    Die Tierretter sind nun nach Deutschland zurückgekehrt – sie haben im Erdbebengebiet Großartiges geleistet . Die Einsatzkräfte retteten Tiere aus zerstörten Gebäuden und übernahmen die Erstversorgung und den Transpor ...

    Datum: 20. März 2023
  • Sommerfest 2023
    Datum: 20. März 2023

Tier-Notruf