Verleihung goldener Fressnapf 2019

12. Nov 2019

Vielen Dank an Fressnapf und SAT 1 Gold sowie an das gesamte Team um Jochen Bendel.

Ich bin stolz auf diese Auszeichnung und unser gesamtes Team.

Hier sind Beiträge von Tierschützern unter denen wir eigentlich nur ein kleines Licht sind.

Es wird in den verschiedenen Beiträgen eine Bandbreite vom Tierschutz gezeigt und der Öffentlichkeit präsentiert.

Hoffentlich wurde der Beitrag auch von Politik und den Kommunen gesehen und es erfolgt endlich mal ein Umdenken. Auch in der Bevölkerung.

Eine Anerkennung für ALLE im Tierschutz tätigen Menschen, die wohl ALLE einen Preis verdient hätten.
Ich habe dies auch so gesagt, aber leider wurde es nicht gesendet. Deshalb wiederhole ich es hier nochmal:
Den goldenen Fressnapf haben wir stellvertretend für ALLE in Empfang genommen.

Er wird Ansporn für unsere weitere Arbeit sein.

BITTE unterstützt Eure lokalen Tierschutzvereine/ Tierheime und entsprechende Organisationen.

NUR durch Eure Hilfe sind WIR in der Lage den Tieren zu helfen!

Unterstützen Sie uns

Tierschutz Mölln/ Lbg. u. Umgebung e. V.

Nächster Termin

Tag der offenen Tür im Tierheim Mölln

2. Oktober 2022 11:00-16:00


News

  • Über 40 kleine Katzen in der Vermittlung
    Datum: 17. September 2022
  • kommt vorbei...
    Datum: 17. September 2022
  • Liebe Lilly...
    Datum: 11. Juli 2022
  • Herzlichen Glückwunsch liebe Emily
    Datum: 14. Juni 2022
  • Run free liebe Miya
    Datum: 24. Mai 2022
  • handwerkliche Hilfe für Bau einer Vogelvoliere gesucht
    Datum: 18. Mai 2022
  • Futterspenden über Fressnapf Mölln
    Datum: 23. März 2022
  • Ukraine- Hilfe
    Datum: 23. März 2022
  • adoptieren statt produzieren

    Illegaler Welpenhandel - ein leidiges Thema... Es gibt so viel Kampagnen, Aufklärungsarbeit und doch sind wir soweit weg davon, dem unkontrollierten Onlinehandel den Garaus zu machen. Jede Aktion die auch nur einen einzigen Menschen davon abhält, dieses Leid zu unterstützen, ist wertvoll. Auc ...

    Datum: 6. März 2022
  • noch freie Flohmarktstände für den Tag der offenen Tür im Tierheim am 27.3.22
    ACHTUNG: ANMELDUNG WEITERHIN MÖGLICH! Gaston Prüsmann 0160 - 451 00 64 eMail: gaston@tierschutz-moelln.de      
    Datum: 6. März 2022

Tier-Notruf