Ivy sucht ein neues Zuhause

17. Apr 2020

Diese Woche möchten wir unsere Knutschkugel Ivy vorstellen, da sie jetzt schon seit Juni 2019 bei uns im Tierheim ist und immer noch nicht ihren Menschen gefunden hat.
Ivy ist jetzt 2 Jahre alt und kennt die Grundkommandos. Das Alleinebleiben muss noch geübt werden, da sie anfängt, die Einrichtung anzuknabbern, oder Türen zu öffnen.
Ivy ist lieb mit jedem Menschen, auch Kinder mag sie (ist aber noch sehr stürmisch).
Durch ihr Alter testet sie gerne mal ihre Grenzen aus und braucht daher eine liebevolle jedoch konsequente Erziehung und ganz klare Vorgaben. Hundetrainer/in oder Hundeschule ist erforderlich.
Ivy braucht einen Menschen der gerne bereit ist, Zeit und Geduld in die weitere Erziehung zu stecken. Die Entwicklung zum Traumhund wird als Belohnung folgen denn Ivy ist sehr lernwillig und freut sich, viele neue Erfahrungen zu sammeln. Wer Interesse an Ivy hat, kann sich gerne bei uns im Tierheim melden 04542-3683

Gemafreie Musik von Scott Holmes – Motivational- FMA free music archive

Unterstützen Sie uns

Logo Amazon Tierschutz Wunschzettel

Nächster Termin

Tag der offenen Tür im Tierheim Mölln

17. März 2024 11:00-16:00


News

  • Neue Gebühren ab 1.3.2024
    Datum: 30. Januar 2024
  • Messestände 2024
    Datum: 6. Januar 2024
  • Mitglied werden, Gutes tun
    Datum: 14. November 2023
  • Spendenaufruf Kitten Nassfutter
    Datum: 19. September 2023
  • Das große Leid der Straßenkatzen
    Datum: 28. August 2023
  • KSK Förderung
    Datum: 22. Mai 2023
  • Unsere Vermittlungstiere
    Wer uns kennenlernen möchte, kann sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim melden, um einen Termin auszumachen 04542-3683  
    Datum: 25. April 2023
  • Umbau/Neubau Tierheim

    Es muss und soll weitergehen. Unser Neu-/ Umbau wurde ja leider durch Corona und Ukraine-Krise gestoppt. Unsere Baugenehmigung wurde zwischenzeitlich bis 11/ 2025 verlängert. Nun suchen wir ganz dringend Sponsoren und Spenden für den Weiterbau. Hierbei geht es um einen Hundeneubau und Pflegerw ...

    Datum: 20. März 2023
  • Hilfe im Erdbebengebiet

    Tierschutzbund    ·    Die Tierretter sind nun nach Deutschland zurückgekehrt – sie haben im Erdbebengebiet Großartiges geleistet . Die Einsatzkräfte retteten Tiere aus zerstörten Gebäuden und übernahmen die Erstversorgung und den Transpor ...

    Datum: 20. März 2023
  • Sommerfest 2023
    Datum: 20. März 2023

Tier-Notruf