Ein kleiner Einblick in unsere Kittenstube

27. Jun 2018

Aktuell haben wir 7 Mütter mit 31 Kitten bei uns im Tierheim aufgenommen. Wir konnten ihnen somit das Leid ersparen, draußen auf sich allein gestellt zu sein.
Die ersten fangen schon an, die Milchbar gegen eine leckere Fleischmahlzeit einzutauschen.
Unser Vorrat wird sich schnell dem Ende neigen, so dass wir uns über Spenden von Kittennassfutter sehr freuen würden.
Die Kitten dürfen ab Ende Juli entweder zu zweit , oder zu vorhandenen Artgenossen, in ein neues Zuhause umziehen.

Unterstützen Sie uns

Tierschutz Mölln/ Lbg. u. Umgebung e. V.

Nächster Termin

Bürgerfest Umzug in Ratzeburg

18. August 2018 00:00-00:00


News

  • Prüfung bestanden !

    Heute mal wieder etwas sehr Erfreuliches. Am Donnerstag, d. 21. Juni haben unsere beiden Auszubildenden Ann-Marie Oehlke und Ann-Sophie Gerlach, nach dreijähriger Lehrzeit, ihre Prüfung als Tierpflegerin mit Gut bestanden. Wir gratulieren ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen ih ...

    Datum: 27. Juni 2018
  • Tierschutzfestival 23.06.2018
    Datum: 22. Juni 2018
  • Kettensägen Kunst Event
    Datum: 9. Mai 2018
  • Petition für eine Katzenschutzverordnung
    Datum: 26. März 2018
  • Tierschutz-Shirts
    Datum: 23. März 2018
  • Wir brauchen Dich
    Datum: 7. Februar 2018
  • Tierkalender 2018
    Datum: 20. Dezember 2017
  • Wir sagen danke!
    Datum: 19. Dezember 2017
  • Werden Sie Mitglied
    Datum: 14. Dezember 2017
  • Tierische Therapeuten beschenken Tierheim
    Datum: 8. Dezember 2017