Bescherung im Tierheim

26. Dez 2021

Tierheim Bescherung Teil 3 🎅🎄🐾🎅
Wir sind sehr darauf bedacht, es den Tieren hier bei uns, so angenehm wie möglich zu machen. Dank eurer Hilfe haben wir unsere Futterkammern 🍖🦴 wieder auffüllen, alte, verschlissene Sachen🧹🧺 aussortieren und neue Spielmöglichkeiten ⚽️🧸 schaffen können.
Nichtsdestotrotz ist aber unser primäres Ziel, den Tieren ein neues Zuhause ermöglichen zu können.
Umso trauriger ist es natürlich, wenn Tiere zum Teil über Jahre hinweg, bei uns im Tierheim verweilen müssen. Von unseren „Katzendorf-Wildis“ mal abgesehen, sind einige Bewohner einfach viel zu lange bei uns und werden einfach übersehen, oder schlichtweg nicht gewollt. Übersehen ist einfach, da sich viele scheue Katzen gar nicht trauen, sich bei den Vermittlungen zu „präsentieren“. Klar, das diese Katzen kaum eine Chance haben, wenn es sich die mutigen Artgenossen gleich auf dem Schoß gemütlich machen.
Bei nicht gewollt, spielen Krankheiten, Alter, nicht gegebene Stubenreinheit, auffällige Verhaltensmuster, oder auch einfach nur das Aussehen eine gewichtige Rolle.
Haben wir noch einen Wunsch frei?
Wenn ja, dann ist es dieser eine Wunsch…
Unseren „Langzeitinsassen“ endlich auch ein Zuhause auf Lebenszeit geben zu können.
Smiley, Goofie,Polly …
Kommt gut ins neue Jahr.
Ab 3.1. starten wir wieder mit der Vermittlung, macht einen Termin und lernt sie kennen😊

Unterstützen Sie uns

Tierschutz Mölln/ Lbg. u. Umgebung e. V.

Nächster Termin

Tag der offenen Tür im Tierheim Mölln

2. Oktober 2022 11:00-16:00


News

  • Über 40 kleine Katzen in der Vermittlung
    Datum: 17. September 2022
  • kommt vorbei...
    Datum: 17. September 2022
  • Liebe Lilly...
    Datum: 11. Juli 2022
  • Herzlichen Glückwunsch liebe Emily
    Datum: 14. Juni 2022
  • Run free liebe Miya
    Datum: 24. Mai 2022
  • handwerkliche Hilfe für Bau einer Vogelvoliere gesucht
    Datum: 18. Mai 2022
  • Futterspenden über Fressnapf Mölln
    Datum: 23. März 2022
  • Ukraine- Hilfe
    Datum: 23. März 2022
  • adoptieren statt produzieren

    Illegaler Welpenhandel - ein leidiges Thema... Es gibt so viel Kampagnen, Aufklärungsarbeit und doch sind wir soweit weg davon, dem unkontrollierten Onlinehandel den Garaus zu machen. Jede Aktion die auch nur einen einzigen Menschen davon abhält, dieses Leid zu unterstützen, ist wertvoll. Auc ...

    Datum: 6. März 2022
  • noch freie Flohmarktstände für den Tag der offenen Tür im Tierheim am 27.3.22
    ACHTUNG: ANMELDUNG WEITERHIN MÖGLICH! Gaston Prüsmann 0160 - 451 00 64 eMail: gaston@tierschutz-moelln.de      
    Datum: 6. März 2022

Tier-Notruf