Peggys Kitten

9. Apr 2019

Unsere Kitten sind jetzt schon 4 Wochen alt und fangen langsam an die „Welt“ zu erkunden.
Pancho, unser kleines Sorgenkind, kam mit 60g zur Welt, seine Geschwister erreichten fast das Doppelte. Er schaffte es vom ersten Tag an leider nicht bei Mama zu trinken und wurde so zum Flaschenkind. Obwohl die Chancen schlecht standen, zeigte Pancho sich als Kämpfer und machte nach 6 Tagen als erster die Augen auf und nun nach vier Wochen ist auch er der erste, der den Brei wegschlabbert. Mama kümmert sich nach wie vor rührend um ihn und wir hoffen, das er sich weiter so prima entwickelt. Ende Mai werden dann hoffentlich alle 4 bereit sein, in ein neues Zuhause umzuziehen.

 

 

 
 

Unterstützen Sie uns

Unterstützen Sie uns durch eine Spende direkt über Paypal.

Nächster Termin

Kinderfest im Tierheim Mölln

26. Mai 2024 11:00-16:00


News

  • Ehrenamtsmesse in Lauenburg
    Datum: 9. April 2024
  • Neue Gebühren ab 1.3.2024
    Datum: 30. Januar 2024
  • Messestände 2024
    Datum: 6. Januar 2024
  • Mitglied werden, Gutes tun
    Datum: 14. November 2023
  • Spendenaufruf Kitten Nassfutter
    Datum: 19. September 2023
  • Das große Leid der Straßenkatzen
    Datum: 28. August 2023
  • KSK Förderung
    Datum: 22. Mai 2023
  • Unsere Vermittlungstiere
    Wer uns kennenlernen möchte, kann sich gerne telefonisch bei uns im Tierheim melden, um einen Termin auszumachen 04542-3683  
    Datum: 25. April 2023
  • Umbau/Neubau Tierheim

    Es muss und soll weitergehen. Unser Neu-/ Umbau wurde ja leider durch Corona und Ukraine-Krise gestoppt. Unsere Baugenehmigung wurde zwischenzeitlich bis 11/ 2025 verlängert. Nun suchen wir ganz dringend Sponsoren und Spenden für den Weiterbau. Hierbei geht es um einen Hundeneubau und Pflegerw ...

    Datum: 20. März 2023
  • Hilfe im Erdbebengebiet

    Tierschutzbund    ·    Die Tierretter sind nun nach Deutschland zurückgekehrt – sie haben im Erdbebengebiet Großartiges geleistet . Die Einsatzkräfte retteten Tiere aus zerstörten Gebäuden und übernahmen die Erstversorgung und den Transpor ...

    Datum: 20. März 2023

Tier-Notruf